Der Bachelor 2015 – Petra aus Bozen

Der Bachelor 2015 – Petra aus Bozen

Am morgigen Mittwoch geht es in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der Oliver Sanne heißt und aus Düsseldorf kommt, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Petra, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 26
  • Wohnort: Bozen / Südtirol
  • Beruf: pädagogische Mitarbeiterin in einem Kindergarten

Weihnachten ist zwar frisch vorbei, doch bei der aktuellen Staffel haben wir es tatsächlich sinnbildlich mit dem Christkind zu tun. 1988 kam die nun 27-jährige Petra auf die Welt. Sie hat noch vier weitere und ältere Geschwister.

Bezüglich ihres Berufes meint die hübsche Tirolerin:

“Das ist ein anstrengender Beruf, aber er gibt Dir auch sehr viel.”

Privat geht die abenteuerlustige Blondine gerne ins Kino und beschriebt sich selbst als fürsorglich. Obwohl sie sich nicht so sehr für sportliche Aktivitäten begeistern kann, kann sich ihr Körper allerdings sehen lassen. Nicht umsonst wurde Petra 2009 “Miss Südtirol” und hat seitdem einige Modeljobs a Land ziehen können.

Nun ist sie schon seit zwei Jahren Single und wünscht sich wieder einen Mann an ihrer Seite. Ihr Traummann sollte fröhlich und spontan sein und bitte kein Macho.

Ob Oliver für Petra in Frage käme sehen wir morgen, dem 14. Januar 2015,  auf RTL und ab da jede Woche mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de