Der Bachelor 2015 – Sarah aus Günzburg

Der Bachelor 2015 – Sarah aus Günzburg

Der Bachelor 2015 - Sarah - Foto: (c) RTL/Melanie Reisert
Der Bachelor 2015 - Sarah - Foto: (c) RTL/Melanie Reisert

Am kommenden Mittwoch geht es in die nächste Staffel Der Bachelor und wieder einmal wird der neue Bachelor, der Oliver Sanne heißt und aus Düsseldorf kommt, die Wahl zwischen 22 jungen und hübschen Damen haben.

Dieses Jahr geht es für den Bachelor und die 22 jungen Damen ins sonnige Kalifornien. Acht Folgen lang werden jede Woche immer wieder junge Frauen nach Hause fahren müssen, weil sie keine Rose bekommen haben.

Eine von ihnen ist Sarah, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • Wohnort: Günzburg
  • Beruf: Bankkauffrau

Die bildhübsche Blondine sieht nicht nur aus wie so ein richtiges Playmate, sie ist auch eines. Mittlerweile hat sie schon an drei Playboy-Produktionen mitgewirkt und auch ein Covershooting für das Herrenmagazin. Damit ihr Körper so toll aussieht, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio, was ja ganz gut zum neuen Bachelor Oliver Sanne passen würden, denn er ist Inhaber einer Fitnessstudio-Kette.

Stählt sie mal gerade nicht ihren schönen Körper oder macht Shootings sitzt sie hoch verschlossen als Privatkundenberaterin in einer Bank und natürlich kennen sie viele Kunden.

Nach einer fünfjährigen Beziehung ist sie nun schon seit anderthalb Jahren wieder Single.

“Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennen gelernt, auch ganz tolle, aber ich war nicht bereit”,

erklärte sie gegenüber RTL.

Ob Oliver sich für die anspruchsvolle Blondine interessiert und ihr Herz gewinnt sehen wir ab kommendem Mittwoch, dem 14. Januar 2015,  auf RTL immer mittwochs. Im Anschluss an die Staffel wird es noch ein Special geben, in welchem alle Ereignisse noch einmal aufgeführt werden.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de