Der Bachelor 2015 – Wird Caro weiter im Fokus der Mädchen stehen?

Der Bachelor 2015 – Wird Caro weiter im Fokus der Mädchen stehen?

Der Bachelor 2015 - Carolin, Oliver - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2015 - Carolin, Oliver - Foto: (c) RTL

Am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr wird es eine weitere Folge von Der Bachelor geben und wir sind jetzt schon gespannt, ob sich der Zickenzoff wieder beruhigt hat.

Stein des Anstoßes war, dass Oliver Sanne eine ganze Nacht mit Kandidatin Carolin verbracht hat und das hat zu kräftigem Ärger geführt. Die anderen Ladies kamen darauf nicht klar, dass Oli die ganze Nacht mit Caro verbrachte und verurteilten die Blondine.

Sex gab es einen, aber Caro und Oli haben fast die ganze Nacht gekuschelt und geredet. Hier gab Oli zu, dass er es liebt, zu knuddeln und natürlich gab es auch einen Kuss.

Als Caro am nächsten Tag zurück in die Villa kehrte, waren die anderen Damen nicht sehr amüsiert und das ließen sie auch Oli bei der Nacht der Rosen spüren. Ihm wiederum gefiel das alles nicht und Carolin war mittlerweile richtig fertig  mit den Nerven. Als er auch noch mit Caro alleine sprach, dachten die anderen Mädels, sie hätte gepetzt oder dergleichen.

Dieses Jahr scheint es sich bei den ganzen Ladies um Bachelor Oliver um eine Art Kindergarten zu handeln.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelLet’s Dance – Wer ist Katja Burkhard?
Nächster ArtikelDSDS – Nazan Eckes wird die Hauptmoderatorin von “Explosiv”