Der Bachelor 2016 – Sandra aus Erding gehört zu den Top 11

Der Bachelor 2016 – Sandra aus Erding gehört zu den Top 11

Der Bachelor - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Von ehemals 22 Kandidatinnen der neuen Staffel Der Bachelor mit dem smarten Unternehmensberater Leonhard sind nicht mehr viele über. Einige mußten es schon in Kauf nehmen, keine Rose zu bekommen und genau das wird auch heute Abend wieder der Fall sein.

Mittlerweile hat sich die Konkurrenz halbiert und die 23-jährige Sandra gehört ebenfalls zu den Kandidatinnen, die noch in der Gunst des neuen Bachelor Leonard stehen. Daher wollen wir Euch Sandra noch ein bisschen genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • geboren in: Erding
  • lebt in: bald in München
  • Beruf: Privatkundenberaterin
  • Haarfarbe: brünett
  • Single seit: drei Jahren
  • Eigenschaften: stark, direkt und unabhängig

Sandra ist gerade dabei, in ihre erste eigene Wohnung in München zu ziehen, wo sie als Privatkundenberaterin in einer Bank arbeitet. Sie ist sehr stolz auf sich, denn sie erzählte, dass sie schon den Fachwirt gemacht hat und innerhalb der Bank schon ihr eigenes Büro hat.

Für Sandra ist es sehr wichtig, dass der Bachelor kein Muttersöhnchen ist. Nun, von seiner Mutter bekochen lässt er sich allerdings sehr gerne, was ja nicht wirklich etwaszu bedeuten hat. Immerhin besitzt Leonard eine gute Portion Selbstbewusstsein und das ist der 23-Jährigen auch sehr wichtig.

Sie ist allgemein sehr wählerisch, was mit ein Grund sein kann, warum so eine hübsche junge Frau schon seit drei Jahren Single ist.

Ob Leonard der hübschen Sandra  heute Abend wieder eine weitere Rose gibt, sehen wir ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de