Der Bachelor 2016 – Ex-Kandidatin Denise Temlitz steckt in einer Ehekrise!

Der Bachelor 2016 – Ex-Kandidatin Denise Temlitz steckt in einer Ehekrise!

Denisé und Pascal Kappés (Quelle: Instagram)
Denisé und Pascal Kappés (Quelle: Instagram)

2016 suchte Denise Temlitz (27) die große Liebe im TV. Sie flirtete mit dem Bachelor Leonard Freier was das Zeug hielt, doch am Ende musste sie als viert letzte gehen.

Bis vor kurzem hat sie sicher gedacht, dass das alles seine Richtigkeit hatte, denn letztes Jahr im Sommer lernte sie den “Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés (28) kennen, woraufhin auch die Blitz-Hochzeit und ein Baby folgten, was sie derzeit noch im Bauch hat. Vor drei Monaten läuteten die Hochzeitsglocken, doch nun scheint alles Aus und Vorbei zu sein.

Das zumindest entnimmt man Denise’ hochgradig emotionalen Instagram-Postings. Zum einen postete sie ein Bild, auf dem zu lesen ist: “Bitte zerreißt jetzt Pascal nicht … Er ist trotzdem der Papa und wird es bleiben! Wir brsuchen wahnsinnig viel Abstand ,um zu verstehen was hier eigentlich gerade alles passiert ist ! Liebe ist harte Arbeit !” und zum anderen postete sie eine Insta-Story, in der sie weinend verrät, dass ihr der Boden “von ihrem eigenen Ehemann unter den Füßen weggerissen wurde”. Außerdem sagt sie, dass sie von der ersten Sekunde an belogen wurde, aber sie möchte keine Details verraten. Sie will alles für ihr Baby tun und klarstellen, dass sie nicht Schuld daran sei, dass die Ehe gegen die Wand gefahren sei.

Der Wunsch der Ex-Bachelor-Kandidatin wurde bisher nicht entsprochen. Schaut man sich das aktuelle Foto auf dem Account von Pascal an, kann man sehen, dass die Kommentare explodieren und sich alle Fans fragen, was passiert ist.

Die Story ist mittlerweile wieder gelöscht und Pascal Kappés hat sich auch noch nicht geäußert. Wir können nur spekulieren, aber aus Respekt den beiden gegenüber lassen wir das an dieser Stelle. Vielleicht wird es noch eine offizielle Aufklärung geben.