Der Bachelor 2016 – Franziska aus Stuttgart

Der Bachelor 2016 – Franziska aus Stuttgart

Am vergangenen Mittwoch kam wieder ein einziger Mann ins wahre Schlaraffenland. Wieder wird bei Der Bachelor die Frau des Lebens gesucht und der smarte Leonard hat nun die Qual der Wahl zwischen 22 jungen und attraktiven Frauen.

Von fünf Frauen hat sich Leonard nach der ersten Sendung schon verabschiedet, die wir Euch aber schon vorgestellt hatten.

Daher wollen wir Euch die restlichen Damen einzeln noch ein wenig vorstellen. Eine von ihnen ist die 23-jährige Franziska aus Stuttgart

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • geboren in: Hechingen
  • lebt in: Stuttgart
  • Beruf: Studentin der Wirtschaftswissenschaften
  • Haarfarbe: brunett
  • Single seit: 1,5 Jahre
  • Eigenschaften: warmherzig und zuverlässig

Die 23-Jährige mit der auffälligen Brille ist sehr sportlich veranlagt und genau das mag Leonard. Sei reitet, geht ins Fitnessstudio und ist sehr viel mit ihren zwei Hunden laufend unterwegs. Für Franziska ist es wichtig, erobert zu werden. Das Flirten hat sie ein wenig verlernt, denn die meisten ihrer Freunde hatte sie über das Netz kennengelernt. Da Leonard nun von immerhin noch 17 Frauen umgarnt wird, muss sie schon selber auf ihn zugehen und dafür über ihren eigenen Schatten springen.

Ob ihr das beim neuen Bachelor gelingt, werden wir in den nächsten Folgen jeweils mittwochs um 2015 Uhr auf RTL sehen.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDer Bachelor 2016 – Leonie Rosella aus Mannheim
Nächster ArtikelDer Bachelor 2016 – Jasmin aus England