Der Bachelor 2016 – Für Saskia gibt es wohl Konkurrenz

Der Bachelor 2016 – Für Saskia gibt es wohl Konkurrenz

Von ehemals 22 Kandidatinnen der neuen Staffel Der Bachelor mit dem smarten Unternehmensberater Leonhard sind nicht mehr viele über. Einige mußten es schon in Kauf nehmen, keine Rose zu bekommen und genau das wird auch heute Abend wieder der Fall sein.

Mittlerweile hat sich die Konkurrenz halbiert und die 23-jährige Sandra gehört ebenfalls zu den Kandidatinnen, die noch in der Gunst des neuen Bachelor Leonard stehen. Daher wollen wir Euch Saskia noch ein bisschen genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • geboren in: Augsburg
  • lebt in: Kühbach
  • Beruf: Steuerfachangestellte
  • Haarfarbe: blond
  • Single seit einem Jahr
  • Eigenschaften: liebevoll, aufmerksam, lustig

Saskia ist es gewohnt, dass man sie ein wenig bewundert, denn sie arbeitet nebenher als Model auf dem Laufsteg und für Fotos. Zu Beginn der Staffel schätzte Saskia ihre Chancen beim neuen Bachelor Leonard sehr hoch ein, denn sie meinte:

“Ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine…”

Noch ist sie allerdings eine von elf verbliebenen Kandidatinnen und wurde auch schon von Leonie aus einem Einzeldate gekickt. Wäre interessant zu wissen, ob sie ihre Chancen immer noch so hoch einschätzt und vielleicht hätte sie zuvor den Mund besser nicht so voll genommen. Dies ist auch eine ihrer negativen Eigenschaften, denn sie erzählte gegenüber RTL auch, dass sie sehr direkt ist und es manchmal besser wäre, einfach mal den Mund zu halten.

Ob Leonard der hübschen Saskia  heute Abend wieder eine weitere Rose gibt, sehen wir ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de