Der Bachelor 2016 – Kathrin aus Alsfeld

Der Bachelor 2016 – Kathrin aus Alsfeld

Am vergangenen Mittwoch kam wieder ein einziger Mann ins wahre Schlaraffenland. Wieder wird bei Der Bachelor die Frau des Lebens gesucht und der smarte Leonard hat nun die Qual der Wahl zwischen 22 jungen und attraktiven Frauen.

Von fünf Frauen hat sich Leonard nach der ersten Sendung schon verabschiedet, die wir Euch aber schon vorgestellt hatten.

Daher wollen wir Euch die restlichen Damen einzeln noch ein wenig vorstellen. Eine von ihnen ist die 27-jährige Kathrin aus Alsfeld.

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • geboren in: Lauterbach
  • lebt in: Alsfeld
  • Beruf: Studentin in Mathe und Chemie auf Lehramt
  • Haarfarbe: blond
  • Single seit: 1 Jahr
  • Eigenschaften: liebevoll, herzlich, sensibel

Neben ihrem Studium jobbt Kathrin als Hostes im Eventmarketing. Wenn sie mal nicht arbeitet oder studiert, fotografiert sie sehr gerne, kocht, backt oder liest ein Buch. Vor der Villa hat sie keine Angst und ist sicher, dass ihr ein dort herrschendes Chaos nichts antun kann, denn sie hat schon so einiges auf Schülerfahrten erlebt.

Sie wünscht sich, sollte Leonard der richtige sein, dass er ein ehrlich ist. Den zweiten Wunsch, einen Mann kennenzulerlen, der gefestigt im Leben steht, den wird sie in Leonard finden. Nur ob er sich für Kathrin entscheiden wird, sehen wir in den nächsten Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de