Der Bachelor 2016 – Leonard glaubt an die Traumfrau

Der Bachelor 2016 – Leonard glaubt an die Traumfrau

Zwei Folgen konnten wir schon von der neuen Der Bachelor-Staffel sehen und es sind auch schon ein paar Damen nicht mehr dabei. Der smarte Leonard gibt sich in der Staffel zumindest relativ ehrlich und ob das so ist werden wir noch merken.

Er hat nun die Qual der Wahl und offenbar hat sich Leonard das Ganze ein wenig einfacher vorgestellt. Er glaubt allerdings auch fest daran, die Traumfrau zu finden.

“Ich glaube auf jeden Fall dran, dass es ne Frau gibt, ne Partnerin für mich gibt, die mich erfüllt, die mich glücklich macht, alles das gibt, was mir bisher im Leben fehlt. Deswegen bin ich ja hier, weil ich genau die Frau suche, die mir das im Leben gibt, was mir fehlt, was mich erfüllt, dich mich glücklich macht. Und ich glaube auch, dass ich für ne Frau genau das sein kann. Das wir gemeinsam glücklich sein können, uns glücklich machen können und das auch bis ans Ende unserer Tage. Warum nicht? Warum soll das nicht so sein? Und ich bin hier, um genau diese Frau zu finden”,

meinte er in einem Interview gegenüber RTL.

Ob jetzt bei den noch verbliebenen die wahre Traumfrau dabei sein wird, wird sich noch zeigen. Es macht allerdings den Anschein, als sei vielleicht Jasmin diejenige der Damen, die es schaffen wird, das Herz des Bachelors zu erobern.

Für CSN ist sie jedenfalls die geheime Favoritin. Ein wenig reifer, hochintelligent und vor allem auch bildhübsch.

Weiter geht es mit der dritten Folge am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de