Der Bachelor 2016 – Leonie Rosella aus Mannheim

Der Bachelor 2016 – Leonie Rosella aus Mannheim

Am vergangenen Mittwoch kam wieder ein einziger Mann ins wahre Schlaraffenland. Wieder wird bei Der Bachelor die Frau des Lebens gesucht und der smarte Leonard hat nun die Qual der Wahl zwischen 22 jungen und attraktiven Frauen.

Von fünf Frauen hat sich Leonard nach der ersten Sendung schon verabschiedet, die wir Euch aber schon vorgestellt hatten.

Daher wollen wir Euch die restlichen Damen einzeln noch ein wenig vorstellen. Eine von ihnen ist die 22-jährige Leonie Rosella aus Mannheim.

Steckbrief:

  • Alter: 22
  • geboren in: Heidelberg
  • wohnt in: Manheim
  • Beruf: Studentin für Medien- und Kommunikationsmanagement
  • Haarfarbe: rot
  • Single seit: 1 Jahr
  • Eigenschaften: offen, immer gut gelaunt

Ihren Studiengang hat die rothaarige Leoni Rosella gewählt, da sie von einer Karriere als Journalistin träumt. Der neue Bachelor Leonard ist selbst sehr sportlich und da dürfte es ihm gefallen, dass Leonie Rosella sehr gerne Tennis spielt und ins Fitnessstudio geht.

“Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sicher auch nicht schüchtern. Am Anfang komme ich deshalb bei Männern oft arrogant rüber…”,

meinte sie gegenüber RTL und nun hoffen wir mal, dass Leonard sie nicht als arrogant empfindet. Immerhin wurde sie bei der ersten Folge mit einer Rose bedacht.

Als Traummann müsste Leonard auf jeden Fall in Frage kommen, denn der große sportliche Typ hat die 1,85 locker erreicht, die sie sich bei einem Traummann wünscht.

Ob sie irgendwann die Auserwählte wird sehen wir nun jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de