Der Bachelor 2016 – Noch dabei ist Leonie aus Itzehoe

Der Bachelor 2016 – Noch dabei ist Leonie aus Itzehoe

Von ehemals 22 Kandidatinnen der neuen Staffel Der Bachelor mit dem smarten Unternehmensberater Leonhard sind nicht mehr viele über. Einige mussten es schon in Kauf nehmen, keine Rose zu bekommen und genau das wird auch heute Abend wieder der Fall sein.

Immer noch dabei ist die 25-jährige Leonie aus Itzehoe.

Steckbrief:

  • Alter: 25
  • geboren in: Itzehoe
  • Beruf: Handelsfachwirtin
  • Haarfarbe: blond
  • Single seit: lange
  • Eigenschaften: lebensfroh, ehrlich und vertrauenswürdig

Bis jetzt schlug das Herz der jungen Frau, die als Assistentin in der Geschäftsleitung arbeitet, noch nicht für den richtigen Mann. Dafür aber hat sie ein Herz für die typische Leidenschaft einer Frau. Schuhe!!! Immerhin besitzt die sportliche Blondine sage und schreibe 150 Paar, die bei ihr daheim im Ankleidezimmer ein Zuhause gefunden haben.

Ihre hübsche Figur hält Leonie mit Pole-Fitness in Form und geht sehr gerne auf Reisen, wenn sie sich gerade mal nicht mit ihren Freundinnen trifft. Für sie war es zuvor in einem Interview wichtig, dass der Mann ihrer Träume ein wenig größer ist als sie, damit sie auch jederzeit ihre heiß geliebten Schuhe tragen kann. Gut, diese Voraussetzungen hat Leonard auf jeden Fall.

Aber viel wichtiger ist es Leonie, dass er treu, charmant und zielstrebig ist. Immerhin ist sie noch dabei und die Karten stehen erst einmal gut, dass sie das Herz von Leonard erobern kann.

Ob Leonhard der hübschen Leonie heute Abend wieder eine weitere Rose gibt, sehen wir ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDSDS 2016 – Diese Kandidaten erhielten den Recall-Zettel nach Show 10
Nächster ArtikelDer Bachelor 2016 – Viviane aus Kassel ist noch dabei