Der Bachelor 2017 – First Look: Fabienne aus Hannover

Der Bachelor 2017 – First Look: Fabienne aus Hannover

Der Bachelor - Fabienne - (c) RTL/Marie Schidt
Der Bachelor - Fabienne - (c) RTL/Marie Schidt

Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 25-jährige Fabienne aus Hannover, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: brünett
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Wohnort: Hannover

Fabienne ist bildhübsch, aber niemand käme von ihrer Art her auf die Idee, dass die Brillenträgerin schon im Playboy war.  Sie trägt vor allem sehr gerne einen Dutt und aufgrund ihrer guten Figur kann sie sich ihrer Kosmetikerinnen-Gehalt mit Unterwäsche-Shootings aufpolstern. Daher ist ihr Körper auch ihr Kapital, welcher mit Tattoos und Piercings aufgehübscht ist,was natürlich eine Frage des Geschmacks ist.

Fabienne ist sich ihrer Ausstrahlung und Sex-Appeal bewusst und glaubt, dass es gerade mit ihr sehr sexy werden wird.

Aber Optik ist eben nicht alles und sie würde gerne den Bachelor davon überzeugen, dass sie auch innere Werte hat. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er ihr überhaupt gefällt und vor allem sie auch ihm, denn immerhin hat Fabienne 21 Konkurrentinnen.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDer Bachelor 2017 – First Look: Erika aus Geislingen
Nächster ArtikelDer Bachelor 2017 – First Look: Inci aus Auenwald