Der Bachelor 2017 – First Look: Inci aus Auenwald

Der Bachelor 2017 – First Look: Inci aus Auenwald

Der Bachelor - Inci (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - Inci (c) RTL/Marie Schmidt

Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 23-jährige Inci aus Auenwald, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: brünett
  • Beruf: Sport- und Fitnesskauffrau
  • Wohnort: Auenwald

Die bildhübsche Deutsch-Türkin ist ein Sonnenschein, denn sie lacht sehr gerne und viel und wenn sie lacht, geht die Sonne auf. Am liebsten geht nur 1,60 Meter große Inci shoppen und dafür hat sie bei ihren Eltern, wo sie noch lebt, ein eigenes Ankleidezimmer. Eine weitere Leidenschaft von Inci sind schnelle Autos und sie träumt davon, irgendwann einen BMW M6 zu fahren und natürlich auch ihr eigen nennen zu dürfen.

Neben dem Shoppen tanzt sie sehr gerne und da am liebsten Zumba, denn Zumba hat sie als  gelernte Sport- und Fitnesskauffrau einige Jahre auch unterrichtet. Vertretungsweise macht sie das auch heute noch, aber hauptberuflich arbeitet sie bei einem sehr großen Telefonanbieter.

Obwohl Inci bildhübsch ist, hatte sie bisher mit den Männern noch nicht viel Glück. Sie hatte nur eine einzige Beziehung über vier Monate hinweg.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt beim neuen Bachelor.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de