Der Bachelor 2017 – First Look: Janika aus Hamburg

Der Bachelor 2017 – First Look: Janika aus Hamburg

0
TEILEN
Der Bachelor - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - (c) RTL/Marie Schmidt

Heute Abend ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt heißt Sebastian und ist Model und betreibt mit seinem Onkel eine Werbeagentur.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Die 22 Damen werden sich um den smarten Mann reißen und es heißt jetzt schon, dass er der schönste Bachelor von allen ist. Dies ist eine Frage des Geschmacks, das bleibt ohne Frage.

Eine der Bewerberinnen ist die 28-jährige Eventmanagerin Janika aus Hamburg. Die Blondine genießt das Leben frei nach dem Motto:

“Leben, Liebe und Lache”

Der quirlige Sonnenschein ist sehr reiselustig und wurde ursprünglich in Eberswalde geboren, zog aber der Liebe wegen nach Hamburg. Acht Jahre lang hielt die Liebe an, aber letztes Jahr war damit Aus und vorbei. Dennoch blieb Janika ihrer neuen Wahlheimat freu.

Die Hoffnung auf die wahre Liebe hat sie noch nicht aufgegeben und hofft darauf, dass der neue Bachelor Mr. Right ist. Um ihn ganz für sich zu gewinnen, sofern er ihr gefällt, muss sie erst einmal 21 Konkurrentinnen ausstechen und hofft, den Bachelor mit ihrer Ehrlichkeit und Sexappeal für sich zu gewinnen.

Ob der neue Bachelor Sebastian ein solcher Mann ist? Dies und vieles mehr erfahren wir ab heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL immer mittwochs.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de