Der Bachelor 2017 – First Look: Julia P. aus Dormitz

Der Bachelor 2017 – First Look: Julia P. aus Dormitz

Der Bachelor - Julia P. - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - Julia P. - (c) RTL/Marie Schmidt

Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 21-jährig Julia P. aus Dormitz die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: blond
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Dormitz

Von dieser bildhübschen jungen Frau lässt sich sicherlich jeder männliche Fluggast im Flieger bedienen. Ihre Optik sorgte dafür, dass sie amtierende Miss Nürnberg ist, was ihr Selbstbewusstsein sicherlich zusätzlich gestärkt haben sollte.

Für Julia war es schon immer ein Traum, die Welt zu bereisen, was ihr ihr Beruf nun auch ermöglicht.

Aber kaum zu glauben, dass die bildhübsche Stewardess noch nicht ihren Traummann gefunden hat, aber man weiß ja nie, es könnte ja auch der neue Bachelor sein, sofern er ihr gefällt und wenn ja würde sie ihn gerne um ihre Finger wickeln.

Obwohl sie eine unglaublich gute Figur hat, ist Sport nicht gerade ihr Ding und daher muss der neue Bachelor auch nicht unbedingt ein Sportler sein.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDer Bachelor 2017 – First Look: Julia aus Regensburg
Nächster ArtikelDer Bachelor 2017 – First Look: Kattia aus Kassel