Der Bachelor 2017 – First Look: Viola aus München

Der Bachelor 2017 – First Look: Viola aus München

Der Bachelor- Viola - (c) RTL/Marie SchmidtDer Bachelor- Viola - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor- Viola - (c) RTL/Marie Schmidt

Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 26-jährige Friseurmeiserin Viola aus München, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: brünett
  • Beruf: Friseurmeisterin
  • Wohnort: München

Mit den echten Münchner Mädl zieht neben der amtierenden Miss Nürnberg nun auch die amtierende Miss München in die Villa.

Viola reist sehr gerne durch Amerika, wenn sie nicht gerade als Model mal wieder vor einer Kamera steht. Neben dem Reisen liebt die gut gebaute Schönheit auch das Tauchen und sie ist eine richtige Frohnatur, ein echtes Münchner Mädl halt.

Sie hofft, dass der neue Bachelor der Mann ist, der das gewisse Funkeln in den Augen hat und mit dem Viola Pferde stehlen kann. Bisher konnte sie die Männer mit ihrer süßen Art und ihrem warmen Lächeln immer bezaubern. Bleibt abzuwarten, ob ihr das beim neuen Bachelor auch gelingt, denn die Konkurrenz mit 21 Nebenbuhlerinnen ist groß.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de