Der Bachelor 2018 – Daniel & Kristina sind nicht mehr in Love!

Der Bachelor 2018 – Daniel & Kristina sind nicht mehr in Love!

Daniel Völz und Kristina Yantsen (Quelle: Instagram)
Daniel Völz und Kristina Yantsen (Quelle: Instagram)

Die letzte “Der Bachelor“-Staffel war wohl einer der aufregendsten, die wir bisher gesehen haben. Neben der üblichen Stutenbissigkeit, herumgeknutsche, wo es gerade passt und Dates in den schönsten Ecken dieser Welt, wurde auch die erste Ohrfeige und das erste “Ich liebe Dich” verteilt.

Ein bisschen hätte man schon hoffen können, dass diese Bachelor-Staffel auch endlich mal ein echtes Liebespaar hervorbringt, das sich länger als ein paar Wochen lieb hat. Doch dem ist nicht so. Obwohl Bachelor Daniel Völz seine Kristina Yantsen doch tatsächlich mit den drei magischen Worten als “die einzig Wahre” auserkor, ist nach wenigen Wochen alles vorbei!

Und als wäre das nicht genug, wird nun auch noch kräftig schmutzige Wäsche gewaschen, damit man noch ein bisschen im Gespräch bleibt. Die einst so hübsche und süße Kristina hat kaum noch ein gutes Wort für ihren Ex-Prinzen übrig. Scheinbar war die heile Welt nur vorgespielt, denn sobald die Kameras aus waren, hat sich ihr Daniel gar nicht mehr um sie gekümmert, wie sie in einem Interview mit “Gala” berichtete: “Daniel hat mich nach dem Finale links liegen lassen. Ich ärgere mich selbst, dass ich das so lange mitgemacht habe. Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt“.

Vor allem machten sich in den letzten Tagen Gerüchte breit, dass Daniel mit der “Love Island”-Kandidatin Chethrin anbandelt. Doch auch er hat ein Statement zu der Trennung auf Instagram abgegeben: “Ja, ich habe mit Kristina Schluss gemacht. Donnerstag morgen auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dreh eskalierte unser Streit. Der Streit war der Auslöser, nicht der Grund für unsere Trennung.

Weiter schreibt er: “Zwischen uns kriselt es leider schon seit einigen Wochen und es kam zu mehreren Gesprächen, innerhalb dere wir immer wieder feststellten, dass wir leider große Meinungsunterschiede haben.

Tja, eigentlich schade, denn die beiden waren ja wirklich süß.