Der Bachelor 2018 – Daniel & Kristina sind so in Love!

Der Bachelor 2018 – Daniel & Kristina sind so in Love!

Der Bachelor 2018 (Quelle: kristinayantsen/Instagram)
Der Bachelor 2018 (Quelle: kristinayantsen/Instagram)

Eine Frage, die sich nach dem Ende einer jeden Bachelor-Staffel stellt, ist die Echtheit der Liebe, die in der Sendung zu sehen ist. Da sind 15 wunderschöne Frauen, ein attraktiver Mann und die beste Zeit des Lebens. Wer würde sich bei diesen traumhaften Dates denn nicht verlieben? Ob solche Gefühle aber auch im Alltag Bestand haben, das muss sich zeigen, denn das ist eine ganz andere Sache, als irgendwo auf der Welt an den schönsten Orten, die man sich vorstellen kann – ohne Arbeitsstress, mit TV-Druck und so weiter.

Bisher scheint es aber so, dass Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (24) absolut in Love sind. Das zumindest haben die beiden nun offiziell bekannt gegeben. In den letzten Wochen mussten sie mit ihren Gefühlen hinter dem Berg halten, da die Folgen schon lange abgedreht waren und das Ende ja nicht verraten werden sollte.

Das durfte man auch erwarten, immerhin gab es, als Daniel Völz seiner Kristina die Rose gab, das allererste “Ich liebe Dich” vor laufenden Kameras.

Jetzt, wo die beiden ganz öffentlich zu ihrer Liebe stehen dürfen, posten sie ein verliebtes Foto nach dem nächsten auf den sozialen Netzwerken. Beide wirken sehr glücklich uns strahlen über beide Ohren.

Auf ihrem Instagram-Account schrieb Kristina kurz nach dem Finale folgende Worte: “@daniel_voelz ich liebe dich ❤
Ich kann es einfach nicht in Worte beschreiben, der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt… Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt, ich habe es gelernt einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg. Während dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebt, sowie auch Freunde fürs Leben gefunden und mich selber entdeckt.Ich war immer zu vorsichtig und hatte Angst mich zu öffnen.Mittlerweile weiß ich eins, egal was bei dir in deinem Leben geschieht, hab keine Angst dich zu öffnen und sei du selbst!
Meine Lieben ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, es macht mich so glücklich zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die sich über die Liebe und das Glück anderer freuen können. Ich bedanke mich sehr an alle mitneteildigen ,an ganzen Team , Ihr seid wie meine Familie, ich liebe euch und schätze sehr ❤😚😚😚”.

Im RTL-Interview verriet Daniel, dass er sogar schon nach Berlin gezogen sei, um näher bei seiner Freundin sein zu können. Sie selbst wohnt in Essen.

Wollen wir mal hoffen, dass das Liebesglück auch lange anhält und es wirklich einmal ein Happy End in dieser Sendung gibt. Bisher sind die Beziehungen alle wieder nach kurzer Zeit zerbrochen. Aber wenn einer schon so früh “Ich liebe Dich” sagt? Dann stehen die Chancen doch hoffentlich gut.