Der Bachelor 2018 – Starttermin und der erste Skandal

Der Bachelor 2018 – Starttermin und der erste Skandal

Der Bachelor 2018 - Kandidatin Angie (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Der Bachelor 2018 - Kandidatin Angie (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Daniel Völz ist der Mann, der in der beliebten RTL-Show als nächstes auf die Suche nach der großen TV-Liebe gehen wird. Ein bisschen was wissen wir schon über den heiß begehrten Junggesellen, welcher der Enkel des Schauspielers Wolfgang Völz (“Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion”) ist.

Nun steht auch der Starttermin der neuen Staffel fest: am 10. Januar 2018 flimmert die erste Folge über die Bildschirme. Auch, wenn das noch ein paar Tage hin ist, gibt es schon den ersten mehr oder weniger großen “Skandal”.

Obwohl es ja heißt, dass die Damen auch alle auf der Suche nach der großen Liebe sind, so heißt es auch, dass eine der 22 Kandidatinnen Nachwuchs erwartet.

“Getroffen” soll es laut eines Berichts der “Bild” die 25-jährige Angie haben. Wer der Vater ist, will sie allerdings nicht verraten. Nun fragen such natürlich alle, ob der Vater auch noch als Partner an ihrer Seite ist, denn laut den offiziellen Teilnahmeregeln müssen die Frauen allesamt Single sein.

Das soll bei Angie der Fall sein, weswegen der Suche im Rahmen von “Der Bachelor 2018” nach einem neuen Daddy nichts im Wege stehen sollte. Ob der sich allerdings gleich eine neue Freundin plus Nachwuchs anlachen möchte, bleibt abzuwarten. Das ist doch eine sehr große Verantwortung für eine so frische Beziehung, wenn denn eine entsteht.

Wir dürfen gespannt sein!