Dass Reality- und Castingsbekanntheiten sich von Show zu Show hangeln, um ihren Namen in der Presse zu halten, ist nichts Neues. Dem einen gelingt das Marketing, dem anderen nicht. Zu den aktuell ganz großen Verlieren gehören Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26), beide bekannt aus „Der Bachelor 2019“, wo sie sich ineinander verliebten.
https://www.instagram.com/p/CFUm9xkHvOc/
Aktuell kann man die beiden in „Sommerhaus der Stars“ sehen – und wie sich ein guter Ruf vollkommen ins Gegenteil wendet. Andrej Mangold hat mittlerweile den Spitznamen „Der Manipulator“ weg, weil er und seine Freundin immer wieder gegen dessen Ex-Affäre Eva Benetatou (28) hetzen – und haben damit auch schon einige Bewohner auf ihre Seite gezogen. Die ewigen vielen Sprüche und der Umgang miteinander ziehen Konsequenzen nach sich. Nicht nur, dass beide auf Instagram jede Menge fieser Postings lesen müssen, auch die Werbepartner verabschieden sich nach und nach von dem Paar. Sie möchten nicht mit Mobbing in Verbindung stehen.
„Ocean’s Apart“ schreibt auf Instagram: „Da wir mit ihr bereits länger zusammenarbeiten […], möchten wir uns die Folgen erstmal angucken und die Lage selbst bewerten. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir werden das auf jeden Fall prüfen„.
„Auch wir grenzen uns von Mobbing und Diskriminierung in jeglicher Form ab. Da Jennifer Lange durch die Teilnahme an der Sendung ‚Das Sommerhaus der Stars‘ mit diskriminierenden Äußerungen in Verbindung gebracht wird, haben wir sie gebeten, die […] einmalige Kooperation zu löschen„, schreibt „Die Limo“.
„Die getätigten Aussagen der beiden kritisieren wir scharf und distanzieren uns hiervon ganz eindeutig. Für uns sind die Bilder schockierend„, schreibt das Porschezentrum in Landau.
Sehr unterschiedliche Reaktionen, aber da kann man mal sehen, wie schnell das Leben ins Influencer beendet ist. Für Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange dürfte es schwer werden, ihren Ruf wieder reinzuwaschen.
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Erzählt es uns in den Kommentaren. Mehr Infos? Dann geht auf RTLNow.