Der Bachelor 2019 – DAS ist der neue Bachelor!!

Der Bachelor 2019 – DAS ist der neue Bachelor!!

Andrej ist der neue Bachelor (Foto: MG RTL D / Arya Shiraz)
Andrej ist der neue Bachelor (Foto: MG RTL D / Arya Shiraz)

2019 geht es wieder los – dann sucht wieder ein Junggeselle im TV nach der ganz großen Liebe. So zumindest in der Theorie, denn bisher ist aus den Bachelor-Pärchen nicht mehr als eine kurze Romanze geworden. Vielleicht ist es in der neuen Staffel aber ganz anders?

Lassen wir die Spekulationen mal zur Seite und konzentrieren wir uns auf die Fakten! RTL hat gerade den neuen Bachelor vorgestellt.

Die Wahl ist auf Andrej aus Hannover gefallen, der bald 20 frische und junge Mädels kennenlernen wird, die sich seinetwegen die Augen auskratzen wollen.

Sportlich hat er einiges auf dem Kasten, denn sein Beruf ist Profibasketballer, wo er seit 2014 Teil des Kaders der deutschen Nationalmannschaft ist. Doch weil Andrej nicht auf den Kopf gefallen ist, macht er auch was bodenständiges – immerhin wird man nicht jünger. Sein zweites Standbein ist “Das Kaugummi”. Dabei handelt es sich um ein eigenes Produkt, welches er, gemeinsam mit zwei Freunden selbst hochgezogen hat, es herstellt, verkauft und Werbung dafür macht – da kommen RTL und “Der Bachelor 2019” natürlich genau richtig. Nicht nur, dass er aus einem Harem von Damen wählen kann, ein bisschen Pushen tut das seine Karriere mit Sicherheit auch.

Sehr lange ist Andrej noch nicht Single – ein knappes Jahr erst, wenn die Sendung auf RTL ausgestrahlt wird. Ist er etwa schon so verzweifelt? Dabei dürfte es ihm an Angeboten doch nicht mangeln?! Dazu sagte er im Interview mit RTL: “Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei “Der Bachelor” sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!

Na, da sind wir mal gespannt, ob er wirklich auf diese Art die große Liebe findet. Wir wünschen es dem Sportfanatiker auf jeden Fall und lassen uns gerne überraschen.

Ab dem 2. Januar 2019 werden bei “Der Bachelor 2019” wieder Rosen verteilt. Dann warten neun zweistündigen Folgen auf Euch, die ab 20.15 Uhr losgehen. Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de