Der Bachelor 2020 – Gleich vier Single-Ladys gehen

Der Bachelor 2020 – Gleich vier Single-Ladys gehen

Sebastian vor der Entscheidung, welcher Lady er heute Nacht eine Rose überreichen wird. (Foto: TVNOW)
Sebastian vor der Entscheidung, welcher Lady er heute Nacht eine Rose überreichen wird. (Foto: TVNOW)

Am gestrigen Abend stand die zweite Nacht der Rosen bei “Der Bachelor 2020” an – wieder einmal mit vielen Emotionen, Tränen, Gemunkel und Gezicke – man kennt es.

Der Bachelor Sebastian Preuss (29) hat in dieser Nacht gleich vier Damen verloren – und das freiwillig.

Jenny Schneider und Rebecca Elisa Hüttemann hatten aus unterschiedlichen Gründen keine Lust mehr und haben das Dating-Battle vor laufenden Kameras freiwillig beendet. “Mit ihm wird das nichts. Und deswegen gehe ich nach Hause“, so Jenny Schneider zu ihrer Entscheidung. Es hat also nicht gefunkt – passiert.

Rebecca Elisa Hüttemann allerdings hat(te) ein Problemen mit dem Format “Der Bachelor”: “Ich fühle mich wie im goldenen Käfig hier. Ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist. Das ist überhaupt nicht meine Welt.” Viele werden ihre Entscheidung absolut nachvollziehen können, denn so ein offensichtliches und öffentliches Gerangel um einen Mann ist eben nicht für jeden..

Für zwei weitere Damen war das Dating von Seiten Sebastian Preuss zu Ende: Jennifer Rath und Michele Stradomska waren ihm wohl nicht interessant genug, um sie weiter kennenzulernen, somit mussten auch sie die Heimreise antreten.

Übrig sind damit noch 15 Kandidatinnen, die weiterhin um das Herz des Bachelors kämpfen.

Diese Damen sind noch im Rennen:

  1. Anna Mildenberger (27)
  2. Birgit Schenkermayr (27)
  3. Denise-Jessica König (26)
  4. Desiree Zurga (27)
  5. Diana Kaloev (22)
  6. Jenny-Fleur Kuiper (26)
  7. Jenny-Jasmin Krause-Wegner (25)
  8. Jenny Thiede (32)
  9. Jessi Fiorini (23)
  10. Judith Diaz Caballero (28)
  11. Leah Marie Kruse (23)
  12. Linda Reschke (24)
  13. Natali Vrtkovska (24)
  14. Vanessa Guida (27)
  15. Wioleta Psiuk (28)

Wir sind gespannt, wie die nächsten Dates verlaufen.

Die nächst Folge von kommt am Mittwoch, dem 23. Januar 2020 um 20:15 Uhr auf RTL. Wer von euch die letzte Folge nicht gesehen hat, kann dies auf TVNOW nachholen.