Der Bachelor 2021: Grüße aus der Quarantäne

Der Bachelor 2021: Grüße aus der Quarantäne

Niko Griesert (30) ist der aktuelle Junggeselle, der im Rahmen von “Der Bachelor” nach seiner Traumfrau sucht – und vielleicht auch nach ein bisschen Fame.

In diesen Zeiten eine Datingsendung laufen zu lassen? Manche Menschen sind froh, wenn sie ihre Eltern und Freunde sehen dürfen, doch RTL konnte auf das Format nicht verzichten und hat sich dafür etwas einfallen lassen. Statt die Sendung im Ausland zu drehen, hat man sich für ein schnuckeliges Örtchen in Deutschland entschieden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Niko (@nikogriesert)

Wer die erste Folge von “Der Bacherlor” 2021 geschaut hat, wird sich zuerst auch gewundert haben, wieso nur 17 von 22 Kandidatinnen aus den Autos stiegen. Die Auflösung folgte sofort, denn 5 von ihnen befanden sich in Corona-Quarantäne. Der Grund: Ein Mitarbeiter des Produktionsteams wurde vor den Dreharbeiten zur ersten Folge positiv auf COVID-19 getestet, sie hatten Kontakt und deswegen ging es zur Sicherheit in Quarantäne.

Als Erstkontakt mussten Kim-Denise Lang (23), Jacqueline Bikmaz, Debora Goulart (24), Denise Hersing (25) und Linda-Caroline Nobat (26) auf ein persönliches Kennenlernen verzichten und dürfen, sofern sie nicht mit Corona infiziert sind, erst später um das Herz von Niko Griesert kämpfen.

Für ihn ist es schade, jedoch kein Beinbruch, denn sie Gesundheit geht vor. Er freut sich aber bereits auf die gemeinsame Zeit, verriet er in einem Interview.

Dafür jedoch trag Niko Griesert auf ein bekanntes Gesicht: Michèle und er hatten sich bereits über Instagram geschrieben, doch weil sie so weit voneinander entfernt wohnen, kam es zu keinem treffen. Könnte sie damit einen Heimvorteil haben, denn nun können sich die beiden endlich kennenlernen? Das wird spannend und sorgt jetzt schon für einige Aufreger unter den anderen Kandidatinnen, die eine echte Konkurrenz wittern.

Zwei Damen müssen sich diesen Stress bereits nicht mehr machen: Stefanie-Desiree und Vivien konnten nicht überzeugen uns mussten bereits nach der ersten Folge nach Hause gehen.

Die nächste Folge gibt es am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.