Der Bachelor – Angelina Heger möchte Mama werden

Der Bachelor – Angelina Heger möchte Mama werden

Foto: (c) Angelina Heger / fAcebook
Foto: (c) Angelina Heger / fAcebook

Bei der letzten Staffel Der Bachelor kämpfte Angelina Heger noch verzweifelt um das Herz von Bachelor Christian Tews, der übrigens heute Abend für das ProSieben-Promiboxen in den Ring steigt und gegen Jan Kralischka antritt, der ebenfalls in der Staffel zuvor Bachelor war.

Der große Liebeskummer von Angelina Heger scheint komplett verflogen, denn seit August hat auch sie Mr. Right gefunden. Es ihr ihr langjähriger Kumpel Chrissi und dafür brauchte sie eine Weil, bis sie merkte, dass ihr alter Freund genau der Mann ist, mit dem sie offenbar auch alt werden möchte.

Die hübsche Blondine hat sogar schon Zukunftspläne, denn auf der „Tribute to Bambi„-Gala verriet sie gegenüber BUNTE:

„Wir haben schon darüber gesprochen. Nächstes Jahr nicht, aber das Jahr darauf bin ich offen für alles.“

Damit meint Angelina Heger die Familienplanung, denn sie wünscht sich von ihrem Freund Christoph Ghesquier, genannt Chrissi, ein Kind.

Zuvor sollte vielleicht über eine Heirat nachgedacht werden, wovon ihr Freund allerdings noch abgeneigt ist. Er ist der Ansicht, dass es dafür noch zu früh ist.