Der Bachelor – Angelina Heger trainiert hart für ihren hübschen Körper

Der Bachelor – Angelina Heger trainiert hart für ihren hübschen Körper

Foto: (c) Angelina Heger / fAcebook
Foto: (c) Angelina Heger / fAcebook

Beim Bachelor Christian Tews hatte sie es bis in das Finale geschafft und musste ganz zum Schluss bitterlich enttäuscht werden, denn er hatte sich für Katja Kühne entschieden, von der er aber schon wieder getrennt ist. Die Entfernung war dabei wohl auch ein Problem.

Tja, hätte sich Christian mal für Angelina Heger entschieden, die sogar nur 15 Minuten von Christian entfernt wohnt. Dennoch hat es sich für Angelina Heger gelohnt, bei der Show mitzumachen, denn seitdem ist sie regelmäßig auf Events eingeladen und natürlich sieht sie immer sehr nett aus. Schicke Kleidung, top Styling, tolle Frisur und vor allem auch eine schöne Bikinifigur.

Auf Facebook zeigte sie, wie sie es schafft, eine so schöne Figur zu haben und dafür trainiert Angelina im Grünen.

“Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn. Der Sommer steht langsam vor der Tür, das heißt es wird Zeit für eine top Bikinifigur”,

schrieb sie zu ihrem Foto, welches sie beim Training auf einer grünen Wiese zeigt. Und da fällt natürlich auf, dass sich das harte Training auf jeden Fall lohnt.

Allerdings sollte sich Angelina tatsächlich ein paar bessere Sportschuhe besorgen. Das bemerkten auch schon Fans und wünschten schon viel Spaß bei den Rückenschmerzen. Also Angelina, weiter so, aber besorge dir vernünftige Sportschuhe, dein Körper wird es dir danken. Es nutzt ja nichts, ein tolles Figürchen zu haben, dafür aber Schmerzen zu bekommen.

 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelLet’s Dance – Larissa Marolt ging mit Wut im Bauch aufs Parkett
Nächster ArtikelDas Supertalent – Juror Guido Maria Kretschmer stylt ab heute schrille Muttis