Der Bachelor – Bei Jan Kralitschka ist eine alte Liebe wieder entflammt

Der Bachelor – Bei Jan Kralitschka ist eine alte Liebe wieder entflammt

RTL Spendenmarathon 2013 - Jan Kralitschka - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
RTL Spendenmarathon 2013 - Jan Kralitschka - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Eigentlich hätte es sich Jan Kralitschka sparen können, 2013 über RTL nach seiner Traumfrau zu suchen, denn er war Der Bachelor der vorletzten Staffel. Die letzte Rose bekam damals Alissa Harouat.

Genau wie bei den anderen Bachelor-Männer war auch diese Liebe nicht von langer Dauer. Schon damals war bekannt, dass Jan Kralitschka ein Kind hat. Von der Mutter seiner Tochter hatte er sich 2011 getrennt. Jan Kralitschka ist hauptberuflich Anwalt, modelt aber nebenher. Ebenso auch die Mutter seiner kleinen Tochter und offenbar gilt das Sprichwort „Alte Liebe rostet nicht“. Vor allem kommt es sehr häufig vor, dass sich Eltern doch noch einmal durch die Tatsache, ein gemeinsames Kind zu haben, zusammen raufen.

So ist es nun auch bei Jan passiert, denn er ist seit Mai wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen.

„Wir haben öfters für die Kleine etwas zusammen gemacht und dann haben wir einen Urlaub zusammen gemacht“,

erklärte Jan gegenüber RTL.

Für Ann-Krisitin war es auch überhaupt nicht angenehm, dass ihr Ex-Freund bei Der Bachelor teilgenommen hat. Ganz besonders ging ihr der Satz „Traumfrau“ gesucht gegen den Strich.

Eifersüchtig braucht sie aber nicht zu sein, den Jan erklärte vor RTL auch, dass seine Messlatte natürlich auch sehr hoch gesetzt war und das lag nicht zuletzt an Ann-Kristin.

Es scheint aber ganz so, dass die Beziehung zwischen Jan Kralitschka und seiner Ann-Kristin so schnell nicht mehr auseinander geht. Manchmal merkt man eben erst wie wichtig ein Mensch für jemanden ist, wenn man ihn verloren hat.

Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann auch eine Hochzeit zwischen Jan und Ann-Kristin, die ebenfalls als Model arbeitet, geben.