Der Bachelor – Christian Tews hat geheiratet und wird Vater

Der Bachelor – Christian Tews hat geheiratet und wird Vater

PromiBoxen - Christian Tews - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber
PromiBoxen - Christian Tews - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber

Aktuell sucht RTL wieder nach einem neuen Bachelor für die kommende Staffel und wieder werden sich 22 Frauen um das Herz eines zuvor fremden Mannes buhlen. So war es auch bei Christian Tews, doch keine der Kandidatinnen konnte sein Herz so erobern wie seine Claudia.

Witziger weise hatte man bei der Staffel 2015 das Gefühl, dass er sehr auf blonde und sehr schlanke Frauen steht. Damals gab er Angelina den Korb, weil er sich in die Dresdnerin Katja Kühne verliebte. Die kühle Blondine konnte das Herz des hübschen Glatzkopfes aber nicht halten. Es dauerte nicht lange, wurden immer öfter Bilder von Christian und seiner neuen aus dem realen Leben gezeigt. Die Fans waren sogar entsetzt und hackten auf Claudia herum, denn sie entsprach nicht diesem Tussi-Schema.

Claudia ist eine sehr hübsche Frau mit nettem Lachen, der man eine gewisse Bodenständigkeit ansieht. Tja, und sie ist nicht blond, sondern dunkelhaarig. Und Claudia ist die Frau, in die sich Christian richtig verliebt hat, denn nun hat er seine Claudia heimlich geheiratet und es gibt noch ein weiteres Geheimnis, was nun durch einen Insider gelüftet wurde.

Claudia soll im sechsten Monat schwanger sein. Allerdings hat es das Management von Christian noch nicht bestätigt und Vip.de wurde sogar mitgeteilt, dass sie davon noch gar nichts wüssten.

Es kann natürlich sein, dass es nach wie vor ein Gerücht ist, vielleicht, um die Ehe schlecht zu machen. Gibt es ja oft, dass nur geheiratet wird, weil eine Freundin schwanger ist. Ob es aber stimmt oder nicht, ändert nichts, denn Christian wird so oder so Vater, denn Claudia hat schon zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe und wir würden uns freuen, wenn noch ein drittes Kind dazu kommt.

Wir von “CastingShow-News.de” wünschen auf jeden Fall alles Gute und viel Glück mit der neuen kleinen Familie.