Der Bachelor – First Look: Conny hat eine positive Grundeinstellung zum Leben

Der Bachelor – First Look: Conny hat eine positive Grundeinstellung zum Leben

Der Bachelor - Conny - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Conny - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Conny aus Berlin:

  • Alter: 32 Jahre
  • Beruf: Anästhesieschwester
  • Größe: nicht bekannt
  • Gewicht: nicht bekannt

Conny lebt seit ihrer Trennung vor anderthalb Jahren mit ihrem sechsjährigen Sohn Lenny in einer 3-Zimmer-Wohnung in Berlin. Bedingt durch ihren Beruf ist Conny Sauberkeit gewöhnt und erwartet das auch von ihrem Partner.

Für Conny ist es wichtig, dass der Mann ihrer Träume ehrlich, intelligent und liebenswürdig ist. Sie spielt in ihrer Freizeit gerne Klavier oder fotografiert. Auch Sport treibt sie sehr intensiv, denn sie ist schon einen Marathon und vier Halb-Marathons gelaufen.

Sollte sie mit dem Bachelor ihren Traummann findet und es läuten die Hochzeitsglocken, dann kann sie ihre Hochzeitstorte ja gemeinsam mit ihm Backen. Denn die Kreation von Hochzeitstorten ist ein weiteres Hobby der bodenständigen Conny.