Der Bachelor – Das Einzeldate mit Jan brachte Janine leider keine Rose...

Der Bachelor – Das Einzeldate mit Jan brachte Janine leider keine Rose ein

Der Bachelor - Jan, Janine - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring
Der Bachelor - Jan, Janine - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring

Bei der vergangenen Folge von Der Bachelor fing es für Janine nicht gut an. Mit den anderen Damen fuhr Jan auf einem Hausboot in ein Naturschutzgebiet. Janine aber musste sich die Zeit in der Villa vertreiben.

Dafür bekam Janine allerdings eines der heiß begehrten Einzeldates mit Jan, der Janine ein wenig auf den Zahn fühlen wollte. Bis dato wurde er einfach nicht schlau aus Janine.

Gemensam bestiegen Jan und Janine den Lion’s Head, einem hohen Berg vor Kapstadt. Oben angekommen wurden sie mit einer atemberaubenden Aussicht für den mühseligen Aufgang belohnt. Mit einem Gleitschirm ging es wieder herunter und sie spazierten an einem menschenleeren Traumstand entlang und stürmten die Fluten. Janine meinte:

„Für mich war der romantischste Moment, als er meine Hand genommen hat, und mich einfach ins kalte Wasser gezogen hat.“

Beim gemeinsamen Picknick am Strand, stellte Jan fest, dass sie nicht viel an sich ran lässt und Janine meinte:

„Ne, nicht wirklich. Ich glaube, ich lasse schon sowohl Negatives als auch Positives an mich ran, aber es fällt mir schwer, das zu zeigen.“

Jan wurde immer noch nicht schlau aus Janine und auch seine beste Freundin Niki, die mit Janine ein Einzelgespräch führte, war auch nicht überzeugt. Niki meinte:

„Sie ist nicht das kleine süße Mädchen, sondern mehr eine gestandene Frau, wo ich auch nicht so ganz weiß, dass sein 100-prozentiger Typ ist.“

Janine bekam keine Rose, aber sie ist zuversichtlich und überzeugt, dass irgendwo der Mann ihres Herzens sitzt und auf sie wartet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de