Der Bachelor – Durch die Sendung fand Sarah ihren Bruder wieder

Der Bachelor – Durch die Sendung fand Sarah ihren Bruder wieder

Der Bachelor - Jan, Sarah- Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Jan, Sarah- Foto: (c) RTL

Das Herz des Bachelor Jan konnte Sarah leider nicht erobern, denn sie schied als Vierte aus. Aber für Sarah ist etwas anderes Tolles passiert, denn ihr Bruder hat sie im Fernsehen entdeckt.

Anfangs war er sich nicht ganz sicher, aber als dann ihr Name fiel und er auch die Aufnahmen in Sarahs Wohnung sah, war für ihn klar, dass es seine Schwester ist. Via Facebook nahm er mit der ehemaligen Kandidatin Kontakt auf und nun konnten sich beide wiedersehen.

Sarah und ihr Bruder haben einen gemeinsamen Vater und haben auch nie zusammen als Familie gelebt. Beide haben mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Schon acht Jahre haben sich Sarah und ihr Bruder nicht mehr gesehen und drollig ist, dass sie keine zehn Minuten auseinander in München leben.

Jetzt wird natürlich alles nachgeholt, denn ihr Bruder ist somit ja auch der Onkel ihrer kleinen Tochter. Sarah glaubt an Schicksale und findet es auch nicht sonderlich schlimm, dass sie in Jan eben nicht ihre große Liebe fand. Dafür aber nun ihren Bruder, ist doch auch eine schöne Form des Schicksals.