Der Bachelor – Eine Rose hat Paul Janke seiner Tanzpartnerin schon geschenkt!

Der Bachelor – Eine Rose hat Paul Janke seiner Tanzpartnerin schon geschenkt!

Der Bachelor - Paul Janke - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor - Paul Janke - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bald geht es mit der nächsten Staffel Let’s Dance wieder los. Mit dabei ist Der Bachelor Paul Janke aus der 2012er Staffel. Als ihm nun seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova vorgestellt wurde, bekam der smarte Junggeselle große Augen.

Über seine Tanzpartnerin meinte Paul Janke gegenüber RTL:

“Ich freue mich, dass es wirklich so ‘ne fröhliche Frau, Mädchen – wie auch immer – Tanzpartnerin ist. Weil ich mag einfach Leute, die viel lachen und Ekaterina lacht sehr, sehr viel. Also das passt schon. Humor hat sie auch.”

Seine neue Tanzpartnerin lässt sich beim Training nicht aus der Ruhe bringen, obwohl Paul richtig fleißig baggert, und verrät ihr, dass er noch Single ist, und möchte wissen, wie es bei ihr so aussieht. Doch Ekaterina hält sich bedeckt. Will sie damit den Ehrgeiz von Paul Janke fördern? Denn, um möglichst lange an ihr herumzubaggern, sollte er sich auch lange in der Show halten.

Warten wir mal ab, inwieweit Paul Janke bei der hübschen Ekaterina mit seiner Flirt-Strategie kommt. Eine Rose hat er ihr zumindest schon geschenkt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de