Der Bachelor – Endlich eine ganz große Liebe!

Der Bachelor – Endlich eine ganz große Liebe!

Seien wir mal ehrlich: Bisher schien es nicht so, als seien in der Sendung “Der Bachelor” bzw. “Die Bachelorette” wirkliche Gefühle im Spiel gewesen, die über die Sendung und die aufregende Zeit im Luxus überstanden hätten oder mehr aus PR-Gründen aufgebauscht worden wären.

Bei Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) ist das aber (endlich!) ganz anders, auch, wenn sie sich nicht einmal in derselben Staffle kennengelernt haben.

Angelina Heger wurde 2014 fast die Auserwählte von Christian Tews (39), der sich allerdings im Finale für Katja Kühne entschied – leider hielt die Beziehung nur wenige Wochen oder Monate – einen Monat nach dem Finale wurde die Trennung bekannt gegeben.

Sebastian Pannek versuchte sein Glück 2017 als “Bachelor” und fand Clea-Lacy Juhn – doch das Glück nach dem Finale wurde drei Monate später als zerbrochen bekannt gegeben.

Im Juli dieses Jahres gaben Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Beziehung bekannt, der nun noch ein kleines Krönchen aufgesetzt wird: Sie sind schwanger! Für viele Fans scheint das recht schnell zu gehen, allerdings sagt das Paar, dass es schon eine ganze Weile zusammen ist, die Beziehung aber nicht direkt öffentlich gemacht wurde.

Auch mit den Babynews hat sich das Paar wohl eine ganze Weile zurückgehalten, denn auf dem Instagram-Foto, mit dem sie die frohe Botschaft in die Welt trugen, ist schon eine ganz schöne Kugel zu sehen – und das bestätigen die beiden auch in ihrem Posting: “Unser kleines Baby ♥️ Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern♥️ #ourlittlelove #mommyanddaddy“, so Angelina Heger und Sebastian Pannek jeweils zu dem Foto.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2020 – Wer kennt noch diesen Coach?
Nächster ArtikelDas Supertalent 2019: Finalisten stehen fest!