Der Bachelor – Ersten Zoff gab es bei der Zimmeraufteilung

Der Bachelor – Ersten Zoff gab es bei der Zimmeraufteilung

Der Bachelor - Katie, Jan - Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Katie, Jan - Foto: (c) RTL

Heute Abend geht es im Anschluss an Deutschland sucht den Superstar in die zweite Runde der neuen Staffel Der Bachelor mit Jan Kalitschka. In der ersten Folge bekamen 15 junge Damen eine Rose vom neuen Bachelor und zogen somit in die Bachelor-Villa ein.

Den ersten Zoff gab es um das heiß begehrte Einzelzimmer, auf welches die Damen Conny und Polina scharf waren. Wer es bekommen hat, ist noch offen.

Nach der ersten Nacht werden die Damen vom Bachelor höchstpersönlich geweckt. Melanie war schon unter der Dusche und war überrascht und meinte nur in einem Handtuch gehüllt zu Jan laut RTL:

“Wieso bist du um diese Uhrzeit schon da, normalerweise würde ich dir in deinen süßen Arsch treten.”

Darüber war Jan natürlich etwas überrascht und meinte:

“Du machst Promotion für Erotikartikel und schämst dich, wenn du im Handtuch rumrennst?”

Der Grund, warum der Bachelor am frühen Morgen da war, ist einfach. Er entschied sich für acht Damen, die mit ihm eine Safari-Reise unternehmen werden.

Auch gab es das erste Einzeldate und der Bachelor entschied sich für Katie. Wie das Date verlaufen wird, dass erfahren wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de