Der Bachelor – First Look: Bei Frauen eckt Nancy oft an, aber...

Der Bachelor – First Look: Bei Frauen eckt Nancy oft an, aber das stört sie nicht

Der Bachelor - Nancy - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Nancy - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Nancy aus Köln:

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Abiturientin
  • Größe: 1,56
  • Gewicht: 53 kg

Nancy ist zurzeit noch dabei, ihr Abitur zu machen. Vorher scheint die der quirlige Floh dazu keine Zeit gehabt zu haben, denn sie sagt von sich selber:

“Ich war ein richtiges Partygirl!”

Kein Wunder, dafür lebte sie lange Zeit auch in der richtigen Stadt. Geboren wurde Nancy im Kongo, zog aber im Alter von sechs Jahren mit ihren Eltern nach Berlin. Mittlerweile hat Nancy aber ihre Heimat in Köln gefunden.

Nun dreht sich in ihrer Freizeit alles um Mode und sie treibt regelmäßig Sport. Wenn Nancy ihr Abitur in der Tasche hat, würde sie gerne den Beruf der Visagistin erlernen.

Mit ihrer offenen Art eckt sie oftmals gerade bei Frauen an, aber das ist ihr egal.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de