Der Bachelor – First Look: Kamika sehnt sich nach einem Mann mit...

Der Bachelor – First Look: Kamika sehnt sich nach einem Mann mit schönen Augen

Der Bachelor - Kamika - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Kamika - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Kamika aus Düsseldorf:

  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Model
  • Größe: 1,80
  • Gewicht: 60 kg

Kamika wurde schon sehr früh Mutter, denn sie hat schon einen fünfjährigen Sohn aus ihrer letzten Beziehung, die seit vergangenen Winter vorbei ist. Die dunkle Schönheit wurde in Santa Monica (Kalifornien) geboren.

Wenn sie nicht mit ihrem Hund Scooby Doo und ihrem Sohn die Freizeit genießt, geht sie gerne mit ihren Freundinnen ins Kino oder geht aus.

Ihr Traummann hat schöne Augen und ist kinderlieb. Tierlieb wird wahrscheinlich auch eine Voraussetzung sein. Aber es geht nicht nur um Optik, denn sich wünscht sich, dass er sie zum Lachen bringen kann und etwas auf dem Kasten hat.

Wird Der Bachelor sich für eine Rheinländerin entscheiden, die Kind und Hund hat?