Der Bachelor – First Look: Mignon würde gerne irgendwann nach Schweden auswandern

Der Bachelor – First Look: Mignon würde gerne irgendwann nach Schweden auswandern

Der Bachelor - Mignon - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Mignon - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Mignon aus Hamburg:

  • Alter: 31 Jahre
  • Beruf: Operationsmanagerin
  • Größe: 1,71
  • Gewicht: 57 kg

Mignon lebt seit viereinhalb Jahren in Hamburg, wurde aber in Braunschweig geboren. Der Norden hat es der hübschen Blondine schon immer angetan und sie könnte sich sehr gut vorstellen, nach Schweden auszuwandern. Nach ihrem Motto “Gedanken werden wahr” sieht sie sich schon dort, wo sie auch sehr gut hinpassen würde. Aber was sagt Der Bachelor dazu?

Wäre er bereit, mit Mignon nach Schweden auszuwandern? Gefällt ihm auch der schwedische Look?

Mignon trifft sich in ihrer Freizeit gerne mit ihren Freunden, geht shoppen und hört gerne Musik. Sie hat auch noch ihre Hündin Mia (Puggle), mit dem sie gerne spazieren geht.

Nicht, dass jetzt einer denkt, ihr Name hat etwas mit einer Batterie zu tun. Ihre Eltern haben sie nach dem gleichnamigen Gedicht von Goethe benannt.

Mignon ist nun schon seit zwei Jahren Single und hofft, dass ihr Traummann selbstbewusst ist und vielleicht sogar auf den skandinavischen Look steht. Außerdem sollte er gepflegt sein.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de