Der Bachelor – First Look: Mit Natascha zieht eine Security-Kraft in die...

Der Bachelor – First Look: Mit Natascha zieht eine Security-Kraft in die Villa

Der Bachelor - Natascha - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Natascha - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Natascha aus Hemhofen:

  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Medizinische Fachangestellte
  • Größe: 1,72
  • Gewicht: 50 kg

Man mag es kaum glauben, dass die zierliche Natascha eine Security-Kraft ist. Neben ihrem Beruf jobbt sie in Discos als Security-Kraft und hat schon so manchen Streit geschlichtet. Wer weiß, wie oft sie in der Villa zum Einsatz kommt, denn da wird ganz gerne gezickt.

Wenn sie nicht gerade joggt, wandert oder tanzt, macht sie gerne bei Misswahlen mit und das nicht ohne Erfolg. Dieses Jahr landete sie bei der Wahl zur Miss Süddeutschland auf den zweiten Platz.

Die stets gut gelaunte Natascha freut sich schon jetzt auf eine Kussszene mit dem Bachelor. Ihr wird dafür so schnell keine der anderen Kandidatinnen die Augen auskratzen können, denn Natascha wird sich durch ihren Nebenjob mit Sicherheit gut wehren können.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – First Look: Playboy-Fotos stärkten das Selbstbewusstsein von Nicole
Nächster ArtikelDSDS – Lorielle London ist ein richtiges Christkind