Der Bachelor – First Look: Petra lässt nichts anbrennen, nur ihr Herz...

Der Bachelor – First Look: Petra lässt nichts anbrennen, nur ihr Herz ist noch nicht entflammt

Der Bachelor - Petra - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Petra - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Petra aus Berlin:

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Reiseverkehrskauffrau
  • Größe: 1,76
  • Gewicht: 62 kg

Petra ist eine richtige Globetrotterin. Geboren wurde die hübsche Blondine in Prag, wuchs aber ab ihrem 10. Lebensjahr in Köln auf.

Zwei Jahre lang war die gelernte Reiseverkehrskauffrau als Reiseleiterin in der Karibik und lebt heute in Berlin. Die gebürtige Polin interessiert sich sehr für die jüdische Tradition und lernt gerne Menschen kennen. Durch die vielen Reisen und das Kennenlernen unterschiedlicher Länder beherrscht sie sechs Sprachen.

Petra liebt es heiß, denn sie macht gerne Spielchen mit dem Feuer. Entweder beteiligt sie sich an Feuerspielen im Park oder aber macht bei Merengue- und Bachata-Tänzen mit. Ihr Herz ist leider noch nicht entflammt.

Eines sollte ihr Traummann auf keinen Fall sein, sie mag keine Pantoffelhelden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – First Look: Mignon würde gerne irgendwann nach Schweden auswandern
Nächster ArtikelDer Bachelor – First Look: Nina ist zwar schüchtern, aber sie gerne die Eroberin