Der Bachelor – Für wen wird sich Jan Kralitschka entscheiden?

Der Bachelor – Für wen wird sich Jan Kralitschka entscheiden?

Der Bachelor - Jan, Mona - Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Jan, Mona - Foto: (c) RTL

Am kommenden Mittwoch wird es sich bei Der Bachelor entscheiden, wer die Auserwählte von Jan Kralitschka sein wird. Wenn man sich die Videos noch einmal anschaut, hat man schon das Gefühl, dass es Mona sein wird.

Für Mona würde sich auch X Factor-Moderator Jochen Schropp entscheiden, denn er sagte gegenüber der InTouch:

“Weil die so natürlich ist und weil ich ihre Eltern auch ganz gern mochte. Und ihre Schwester. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass das ganz gut passt.”

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Star und aktuell DSDS-Moderator Raúl Richter würde sich für Alissa entscheiden, denn er meinte:

“Die ist ganz heiß.”

Nur heiß sein reicht allerdings nicht, denn Schönheit vergeht und die inneren Werte bleiben. Was meint Ihr, wer wird die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen. Immerhin haben Jan und Mona eine ganze Nacht verbracht und alles wollte Mona auch nicht sagen. Jan hatte sie sehr leidenschaftlich geküsst und das kam von ihm.

[polldaddy poll=6904396]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de