Der Bachelor – Georgina holte keinen Stern und meinte, dass Fiona eh...

Der Bachelor – Georgina holte keinen Stern und meinte, dass Fiona eh keinen bräuchte

IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL
IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL

Einen bitteren Tag mussten gestern die Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” erleben, denn Georgina brach die Dschungelprüfung ab. Warum und weshalb sie so eine Panik hatte, konnte sie selbst nicht erklären.

Mal waren es die Schlangen, dann war es wieder das Wasser. Nicht einen einzigen Stern hat Georgina holen können und diese holde Botschaft durfte sie dann ihren Dschungelkollegen erklären. Zuerst erfuhr Joey Heindle von dieser Pleite und konnte es fast gar nicht glauben. Er macht sich auch langsam Sorgen, dass er noch mehr abmagert.

Das Entsetzen im Dschungelcamp war groß. Was Georgina allerdings über GNTM-Model Fiona Erdmann sagte, war schon arg unverschämt. Georgina meinte:

“Was regt die sich so auf, die isst doch eh nichts oder kotzt es aus.”

Ganz schlimm wird es auch heute werden, denn die Zuschauer haben wieder Georgina gewählt, die heute mit Silva Gonzalez gemeinsam zur Dschungelprüfung gehen muss. Das kann ja noch heiter werden und vielleicht zu einem großen Zoff führen. Silva ist nämlich ziemlich angefressen darüber, dass sie keinen Stern mitgebracht hat.

Dreist war auch die Lüge mit dem dreckigen Wasser, was besonders Fiona Erdmann richtig sauer machte, denn sie schnupperte am Haar von Georgina, welches immer noch frisch duftete.

Der Schauspieler Helmut Berger musste gestern das Dschungelcamp nach einer Untersuchung von Dr. Bob verlassen. An seiner Stelle zog jetzt Entertainer Klaus Baumgart ins Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de