Der Bachelor – Happy End zwischen Jan Kralitschka und Mona?

Der Bachelor – Happy End zwischen Jan Kralitschka und Mona?

Der Bachelor - Foto: (c) RTL
Der Bachelor - Foto: (c) RTL

Bei der letzten Staffel von Der Bachelor kämpfte die bildhübsche Mona sehr um die Liebe des Bachelor Jan Kralitschka. Die Fans waren überzeugt, er würde sich für Mona entscheiden und nicht für Alissa.

Doch es kam anders und Alissa bekam die letzte, heiß begehrte Rose. Doch die Beziehung zwischen Jan und Alissa hielt nicht an und er ist wieder Single. In letzter Zeit aber hat Jan regen Kontakt zu Mona. Die Kollegen von Promiflash.de wurden neugierig und trafen sich mit Jan und Mona zu einem Interview.

Jan Kralitschka meinte zu den Kollegen:

“Dass es im Moment nicht ist,ist nicht dramatisch. Ich hab ja meine Kids und ich leb eigentlich ein glückliches Leben.”

Hatte Jan Kralitschka nicht während der Sendung immer wieder betont, wie sehr er sich die “richtige” Partnerin wünscht, um sein Glück zu vollenden? Mona hingegen verriet den Kollegen:

“Wir verstehen uns wunderbar!”

Mag sein, dass die beiden zurzeit nur eine Freundschaft verbindet, aber aus einer guten Freundschaft kann sich ja noch etwas entwickeln. Wäre schön, wenn es zwischen Jan und Mona doch noch irgendwann funkt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Die Mutti (Olivia Jones) will Günther Jauch aus ihren Klauen nicht mehr rauslassen!
Nächster ArtikelDSDS – Tim David Weller schrieb Song für seine Fans