Der Bachelor – Hat Georgina das Zeug zur Pilotin?

Der Bachelor – Hat Georgina das Zeug zur Pilotin?

IBES 2013 - Georgina, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Georgina, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Heute Abend findet schon die siebte Dschungelprüfung bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” statt. Und wer muss diese absolvieren? Richtig! Es ist mal wieder Georgina, die jetzt schon zum sechsten Mal in Folge eine Prüfung absolvieren muss.

Somit hat sie den Rekord von Sarah Knappik mit ebenfalls sechs Dschungelprüfungen eingeholt. Wenn sie heute Abend wieder gewählt werden sollte, dann hat sie diesen Rekord der ehemaligen Dschungelcamp- und GNTM-Teilnehmerin geknackt.

Die anderen Campbewohner werden schön bibbern müssen, denn Georgina muss diese Prüfung alleine meistern und allen ist bekannt, dass sie dann weitaus mehr rumzickt und unter Umständen wieder Hungersnot herrscht. Sie hatte eine Prüfung ohne Sterne absolviert und eine weitere nur mit jämmerlichen drei Sternen.

Auf sie wartete heute eine Prüfung unter dem Motto “Dschungelflugzeug”. Dafür muss sie in das Cockpit eines Flugzeuges steigen, welches mit sage und schreibe 20.000 Tieren befüllt ist, die ziemlich ekelerregend riechen. Das Flugzeug muss sie dann in 35 Meter Höhe steuern und das mit dem ganzen Krabbelvieh.

Was meint Ihr? Schafft sie die Prüfung oder nicht?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
[polldaddy poll=6836317]