Der Bachelor – Hat Jan wirklich einen Knopf im Ohr?

Der Bachelor – Hat Jan wirklich einen Knopf im Ohr?

Der Bachelor - Jan - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring
Der Bachelor - Jan - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring

Am kommenden Mittwoch wird der Bachelor sich mit den vier auserwählten Damen noch ein wenig mehr befassen. Es geht zu den jeweiligen Damen nach Hause und die Frage kommt immer näher, für welche er sich entscheiden wird.

Den Sendern traut man nicht mehr so richtig, so ist doch bekannt, dass einem oftmals etwas vorgegaukelt wird. Entscheidet der Bachelor wirklich selber, welcher Dame er eine Rose geben möchte oder nicht?

Laut Promiflash plauderte jetzt ein Insider aus, dass er einen Knopf im Ohr habe und dieser Insider glaubt auch, dass ihm die Entscheidung hier und da von der Regie abgenommen wird. Ob das wirklich stimmt?

Es könnte ja auch sein, dass man ihm nur ins Ohr flüstert, was er sich für einen Text für die jeweilige Dame überlegt hat. Allerdings ist die Frage:

“Möchtest Du diese Rose annehmen?”

nicht nötig.

Die Kandidatinnen haben sich schon per Vertrag verpflichtet, die Rose anzunehmen. Vielleicht sollte man beim Schauen der Sendung mal darauf achten, ob da wirklich was im Ohr steckt.

Weiter geht es heute Abend auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de