Der Bachelor – Heute muss Georgina zum dritten Mal in die Dschungelprüfung

Der Bachelor – Heute muss Georgina zum dritten Mal in die Dschungelprüfung

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin kann einem so langsam aber sicher tatsächlich ein bisschen leid tun. Sie muss heute zum dritten Mal in die Dschungelprüfung und Sterne holen.

Die erste Dschungelprüfung hatte sie versaut und sie holte nicht einen einzigen Stern für die Kandidaten. Dies bedeutet, dass es nichts zu essen gibt und einige sind schon vom Fleisch gefallen. Vor allem Fiona Erdmann hat es richtig erwischt. Sie hängt nur noch über dem Klo und muss sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Die große Frage ist, ob sie magersüchtig ist und sich mit Absicht übergibt. Oder aber sie hat sich vielleicht einen Magendarm-Virus zugezogen. Es könnte allerdings auch an der ersten Dschungelprüfung gelegen haben, als sie die Gelee eingelegten Kakerlaken nicht zerkaut hat.

Gestern musste sie mit Silva Gonzalez gemeinsam in die Dschungelprüfung und sie holten auch Sterne. Heute aber wird Georgina wieder alleine zur Prüfung müssen. Wir sind gespannt, ob die Kandidaten wieder hungern müssen. Hoffentlich nicht, denn so wenig essen bei einer solchen Hitze, die im australischen Dschungel herrscht, kann dafür sorgen, dass mal einer umkippt. Dr. Bob warnte schon, dass die Hitze für Aussetzer sorgen kann. Einen Aussetzer hatte ja schon Joey Heindle, indem er meinte, man könne ja das Wasser löschen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Hat der Palmwedel jetzt Joey Heindle komplett verstrahlt?
Nächster ArtikelDer Bachelor – Georgina holte nur drei popelige Sterne