Der Bachelor – Heute wird Jan Kralitschka geküsst bei “Alle auf den...

Der Bachelor – Heute wird Jan Kralitschka geküsst bei “Alle auf den Kleinen”

Alle auf den Kleinen - Jan Kralitschka, Dinah Schlichterle - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Alle auf den Kleinen - Jan Kralitschka, Dinah Schlichterle - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend kommt die zweite Show von “Alle auf den Kleinen“, bei der Oliver Pocher wieder richtig einstecken muss. Für die Sendung hat der neuerdings von Alessandra Pocher getrennt lebende Oliver satte acht Kilo und kriegt wieder richtig eins auf die Mütze.

Der 35-Jährige gilt als der schlagfertigste Comedy-Star in Deutschland. Allerdings ist er auch einer der frechsten. Heute wird er sich wieder mit drei Gegnern messen. Sollte er die Show gewinnen, wird er den Gewinn an die Flutopfer spenden.

Mit dabei ist auch der Ex-Bachelor Jan Kralitschka, der von einer Kandidatin geküsst werden darf. Sie muss herausfinden, wonach die Lippen von Jan Kralitschka schmecken. ebenfalls dabei ist auch Micaela Schäfer als Gast. Welche Aufgabe sie allerdings in der Sendung haben wird, wissen wir noch nicht.

Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow und auch seine Noch-Ehefrau Alessandra Pocher als Co-Moderatorin mit von der Partie. Es war der erste öffentliche und gemeinsame Auftritt nach der Trennung.

Ausgestrahlt wird die Sendung heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Alle auf den Kleinen" im Special bei RTL.de