Der Bachelor – In ihrer siebten Prüfung erarbeitete sich Georgina sieben Sterne

Der Bachelor – In ihrer siebten Prüfung erarbeitete sich Georgina sieben Sterne

IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL
IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL

Heute war schon der achte Tag im Dschungelcamp und wie sollte es anders sein? Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina musste wieder zur Dschungelprüfung. Langsam aber sicher darf sie wirklich von sich behaupten, dass sie die Ernährerin der Bewohner ist. Der Gang zur Prüfung gleicht schon fast der eines Arbeitnehmers, der zur Arbeit geht.

Die Prüfung hieß „11-Sterne-Hotel“. Georgina musste in allen fünf Räumen jeweils Sterne versteckt und sie hatte für jeden Raum zwei Minuten Zeit. Zwischen den Räumen gab es jeweils einen Korridor, in dem Georgina kurz verschnaufen konnte.

Zuerst ging es in die Rezeption, in welcher Georgina an einem riesigen Strauß vorbei musste. Ein Stern befand sich an einer Glühbirne und diese musste sie aus der Fassung holen und wurde dabei mit einer Mehlwurmdusche überrascht. Den zweiten Stern, der sich in einem Regal befand, fand sie nicht.

Sie musste wieder zurück in den Korridor und wieder an dem Strauß vorbei. Nach ein wenig Gezeter hatte sie es dann doch geschafft.

Im zweiten Raum erwarteten Georgina überall Schlangen. Die zwei Sterne waren in einer Nachttischschublade versteckt, die sie nach einem Hinweis von Daniel Hartwich fand.

Als Georgina wieder im Korridor war, kam noch einmal der Strauß. Im dritten Raum erwartete Georgina ein Krokodil und sie musste wieder eine Glühbirne herausschrauben und bekam dabei eine Ladung Kakerlaken ab. Sie fand in diesem Raum beide Sterne.

Im vierten Raum erwarteten Georgina so viele Spinnen, dass sie richtig Gas gab und ganz schnell die beiden Sterne gefunden hat.

Im letzten Raum befanden sich gleich drei Sterne. Der Raum war einfach scheußlich und voll mit rohem Fleisch, Fliegen, Larven und Maden. Der Raum war zuviel für Georgina und sie verzichtete auf die drei Sterne.

Immerhin erspielte Georgina sieben Sterne in ihrer siebten Prüfung.