Der Bachelor – Jan Kralitschka ist wieder Single!

Der Bachelor – Jan Kralitschka ist wieder Single!

Jan Kralitschka (Quelle: Facebook)
Jan Kralitschka (Quelle: Facebook)

Nachdem “Bachelor in Paradise 2018” zu Ende ist und sich tatsächlich das eine oder andere Paar gefunden, aber auch direkt wieder entfremdet hat, müssen wir noch eine “Bachelor-News” raushauen.

Dieses Mal geht es um Jan Kralitschka (41), welcher 2013 in der 3. Staffel heiß umgarnt wurde. Damals entschied er sich für Alissa Harouat, doch so richtig ist nichts draus geworden.

Stattdessen gingen beide getrennte Wege und Jan Kralitschka bandelte wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker an. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, doch 2011 zerbrach die Liebe. Doch dadurch, dass sie immer wieder Kontakt hatten, entwickelten sich wieder Gefühle und sie wollten es noch einmal versuchen.

Dieses Liebes-Comeback hielt nun rund vier Jahre, doch nun scheint es wirklich Aus und Vorbei zwischen den Beiden zu sein. Vor ein paar Wochen trennten sie sich nun, wie kürzlich bekannt wurde.

Viele Fans hätten es dem Paar gegönnt, ineinander sie große Liebe zu finden. Vielleicht sollte Jan Kralitschka sein Glück noch einmal bei “Bachelor in Paradise” versuchen?