Der Bachelor – First Look: Janine ist Spontanität wichtiger als Romantik

Der Bachelor – First Look: Janine ist Spontanität wichtiger als Romantik

Der Bachelor - Janine - Foto: (c) RTL/David Bloomer
Der Bachelor - Janine - Foto: (c) RTL/David Bloomer

Ab dem 2. Januar 2013 geht der Kampf um den Bachelor los. Jedes der 20 hübschen Mädchen wird um die Gunst vom Bachelor kämpfen. Wie Der Bachelor aussieht, das sehen wir erst im Januar, aber die Kandidatinnen sind schon bekannt. 

Eine von ihnen ist Janine aus Berlin:

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Promoterin und Hostess
  • Größe: 1,78
  • Gewicht: 62 kg

Zurzeit wohnt Janine in Berlin, ist aber in Plauen / Sachsen geboren. Wenn sie gerade nicht beruflich aktiv ist, geht sie sehr gerne mit ihrer französischen Bulldogge Sunny im Berliner Grunewald spazieren. Janine kocht aber auch sehr gerne mit Freunden, wenn sie mal nicht im Freien unterwegs ist.

Richtige Hobbys  hat sie nicht, denn sie meint laut RTL:

“Ich lege mich nicht gerne fest und bin offen für alles.”

Sie hat auch keine genauen Vorstellungen, wie der Traummann sein sollte, denn auch da mag sie sich nicht festlegen. Wichtig wäre es ihr aber, dass er größer als sie ist.