Der Bachelor – Jetzt verteilen Jan Kralitschka und Christian Tews Veilchen

Der Bachelor – Jetzt verteilen Jan Kralitschka und Christian Tews Veilchen

Bei Der Bachelor waren sie heiß umworbene Junggesellen und verteilten fleißig Rosen an die hübschen Bewerberinnen. Mit der Liebe hat es aber dennoch nicht geklappt, dafür aber mit dem Bekanntheitsgrad.

Nun steigen die beiden ehemaligen Bachelor in den Boxring für das ProSieben-Promiboxen und werden dort sicherlich keine Rosen, sondern hoffentlich viele Veilchen verteilen.

Jan Kralitschka meinte über seine Teilnahme gegenüber ProSieben:

„Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen? Am Boxen reizt mich vor allem das Zusammenspiel von Köpfchen, Ausdauer, Kraft und Standhaftigkeit.“

Ob ihm das gegenüber Christian Tews gelingen wird?

„Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen“,

kontert der fesche Glatzkopf.

Wer sich die Show gerne anschauen möchte, muss am Samstagabend um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Moderiert wird die Sendung von Matthias Killing und der ehemalige Profiboxer Axel Schulz ist bei der Show als Experte im Einsatz. Übertragen wird die Sendung live aus dem Castello in Düsseldorf und wer noch Karten haben möchte, kann dieser unter www.tickethall.de, www.myspass.de oder telefonisch unter 0 1805-55 49 68 (14 Cent pro Minute) ordern.