Der Bachelor – Melanie Müller ertauchte Zutaten für Cocktails

Der Bachelor – Melanie Müller ertauchte Zutaten für Cocktails

Heute hat sich das RTL-Magazin etwas Besonderes einfallen lassen. Die zwei schon ausgeschiedenen Kandidatinnen Antonia aus Tirol und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Melanie Müller von “Pool Champions – Promis unter Wasser” waren auserkoren, Cocktailzutaten zu ertauchen.

Von morgens bis zur Mittagssendung konnten die Zuschauer voten, welche der beiden Badenixen in den extra aufgestellten Pool tauchen sollten. Der Pool war zwei Meter tief und auf dem Grund befanden sich die entsprechenden Zutaten, die ertaucht werden sollten.

Die Zuschauer entschieden sich für die blonde Badenixe Melanie Müller, die ihre Aufgabe hervorragend meisterte. Sie nicht wirklich scharf darauf, zu tauchen, aber die Zuschauer wählten sie mit 67 Prozent.

Warum nur, war Melanie Müller so abgeneigt, in den Pool zu steigen. Zuvor musste ihr ja versichert werden, dass nichts zu sehr aufträgt, doch sie machte wie immer eine hervorragende Figur. Vielleicht war sie immer noch bedient von dem wochenlangen Training  für “Die Pool Champions“.

Ein bisschen könnte man das schon verstehen, denn das Training für die Sendung ist knallhart.